Kommentare: 1
  • #1

    Bettina Kuhlmann und Reimund Vodde (Donnerstag, 18 November 2021 19:52)

    Hallo liebe Familie Jahnke, schicke neue Website!
    Wir wünschen Euch eine erholsame Verschnaufpause über die Winterzeit, ein besinnliche Adventszeit und einen ruhigen Jahreswechsel!
    Viel Gesundheit und Kraft für die kommende Saison. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Euch!
    Liebe Grüße, Bettina und Reimund


Wolfgang und Gerlinde Funke Wolfgang und Gerlinde Funke aus Drognitz schrieb am November 11, 2021 um 7:29 am:
Liebe Familie Jahnke, wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen für den schönen 2-wöchigen Aufenthalt bedanken. Es war wieder eine wunderbare Zeit. Alles ist immer blitzsauber und ordentlich, obwohl durch meinen Rollstuhl mehr Schmutz in der Behindertentoilette entsteht. Deshalb gilt auch unser Dank Ihrem gesamten Team. Ihnen allen eine gute und gesunde Zeit. Wolfgang und Gerlinde Funke
Peter Schütt Peter Schütt aus Zeven schrieb am Oktober 30, 2021 um 6:56 am:
Hallo So einen saubern und gepflegten Platz ist selten und auch das Personal ist super nett werden wieder kommen
Carsten Feige Carsten Feige aus Petershagen schrieb am Oktober 24, 2021 um 2:03 pm:
Hallo liebe Familie Jahnke, Vielen lieben Dank für die schönen Tage bei Euch in Dranske und dem wunderschönen Stellplatz 63, den Ihr für uns ausgesucht hattet. Ihr seid ein super nettes Team und die gesamte Anlage und Sanitäranlagen sind immer sehr sauber. Jetzt genießt auch Ihr zum Saisonausklang und die Zeit danach mal einige Wochen der Ruhe. Wir wünschen Euch alles Gute, bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Liebe Grüße
Helmut Brunner Helmut Brunner aus Rechtmehring schrieb am Oktober 22, 2021 um 10:52 am:
Hallo Familie Jahnke, wie immer haben wir uns bei euch so richtig wohlgefühlt,vielen Dank für den wunderschönen Stellplatz den wir bekommen haben.Alles war wie immer perfekt,die Mitarbeiter nett und hilfsbereit,der ganze Platz und die sanitären Anlagen absolut sauber.Leider ist der Urlaub vorbei,aber wir freuen uns auf nächstes Jahr.Alles Gute und bleiben Sie gesund bis dahin

Peter und Gabi ThyrockGerald Grähn aus Fürstenwalde schrieb am Oktober 14, 2021 um 8:54 am:

Hallo Fam.Jahnke,wir möchten uns bei ihnen bedanken für ihr Verständnis,weil unser Auto kaputt ging und für längere Zeit in der Werkstatt war.Wir musten 4 Tage länger bleiben und Fam.Jahnke hatte uns auf dem Stellplatz Nr.5 stehen gelassen.Obwohl der Campingplatz ausgebucht war.Fam.Jahnke und Team machen ein Super Job.Sanitäre Anlagen immer Sauber und der Platz sehr geplegt.Weiter so.Vielen Dank nochmal bis nächstes Jahr.
S.HempflingS.Hempfling
aus Gera schrieb am Oktober 13, 2021 um 3:04 pm:
Wir sind vom 10.10.21-16.10.21 auf diesem wunderschönen Platz mit super Service und sehr schöner Aussicht. Der Inhaber und sein Team sind einfach Spitze besser geht nicht!!!!! Meine Frau unser Hund 🐕 und ich fühlen uns hier pudelwohl. Wir kommen nächstes Jahr wieder......kann man nur weiterempfehlen.

Peter und Gabi ThyrockMonika Ruppelt aus Pfullingen schrieb am September 26, 2021 um 4:15 pm:

Wir waren Anfang September auf ihrem Campingplatz. Wir wurden so freundlich empfangen.Der Stellplatz war einfach nur schön.Der gesamte Platz und die Sanitäranlagen sehr gepflegt. Liebe Familie Jahnke, Ihnen und ihrem freundlichen Team ,ein ganz herzliches Dankeschön .
Peter und Gabi Thyrock Peter und Gabi Thyrock schrieb am September 21, 2021 um 2:23 pm:
Peter und Gabi Wir waren von dem Platz sehr begeistert. Haben uns sehr willkommen gefühlt. Super nette freundliche Betreiber und Personal. Sanitäranlage sehr sauber. Die liebevolle Gestaltung des Platzes hat uns sehr beeindruckt. Wir können den Platz nur empfehlen und werden sicherlich wieder kommen.

 

Peter und Gabi ThyrockCornelia Besoke aus Suhl schrieb am September 19, 2021 um 11:26 am:

Wir möchten uns auch hier nochmal herzlich für die erholsamen 2 Wochen bei Ihnen bedanken. Wir haben uns vom 1.Moment sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und ordentlich-alle freundlich und hilfsbereit. Liebe Grüße aus Thüringen!
Dr. Gärtner Dr. Gärtner aus Magdeburg schrieb am September 10, 2021 um 10:50 pm:
Wir sind mit unserem Wohnwagen schon auf vielen Campingplätzen gewesen, der Caravancamp Ostseeblick in Dranske besticht mit der Freundlichkeit des gesamten Personals, der Sauberkeit der Sanitäranlagen und der Stellplätze sowie der Lage direkt am Deich. Auch unsere Tages-Besucher, die übrigens kostenlos und ebenfalls sehr freundlich aufgenommen wurden, bestätigen diesen Eindruck. Die herrlichen Sonnenuntergänge haben wir sicherlich dort nicht zum letzten mal genossen. Vielen Dank für 15 wunderschöne, entspannte Tage an die Familie Janke und alle Angestellten!
Josef und Andrea Würdinger Josef und Andrea Würdinger aus Kallmünz schrieb am September 4, 2021 um 9:57 am:
Haben eine entspannte Woche auf einem top gepflegten Platz verbracht .Gastgeber, Natur, Strand.... einfach perfekt. So soll Urlaub sein. Vielen Dank ,wir kommen wieder
Romana&Daniel mit Akina Romana&Daniel mit Akina aus Frontenhausen schrieb am September 4, 2021 um 6:48 am:
Ein herzliches Danke an Familie Jahnke und ihr Team. Wir haben unsere Zeit auf ihrem Platz sehr genossen. Die Ruhe und die angenehmen Stellplatz Nachbarn
Christel und Wolfgang Köstler Christel und Wolfgang Köstler aus Penig schrieb am September 2, 2021 um 8:16 pm:
Hallo Fam. Janke, wir waren im August wieder mal auf Ihre super Platz und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und kommen immer gerne wieder. Liebe Grüße auch an Ihr Team, bleiben Sie alle gesund Ihre Fam. Köstler
Dietmar & Christiane & Ozzy Dietmar & Christiane & Ozzy aus Borgsdorf schrieb am August 31, 2021 um 1:44 pm:
Wir waren wieder mal auf dem Platz " Ostseeblick" und es war wieder mal Suuuper.Fam. Janhnke und ihre Angestellten machen dort einen Super Job.Alles wird Top in Schuß gehalten die Sanitäranlagen immer super Sauber und das ganze Gelände immer sehr gut gepflegt.Die ganze Fam. Jahnke samt den Angestellten immer sehr freundlich.Ich fahre immer sehr gerne dort hin. !!! Sehr zu empfehlen !!!
Jutta und Ulrich Jutta und Ulrich schrieb am August 29, 2021 um 7:43 pm:
Herzlichen Dank Familie Jahnke und Mitarbeiter! Wir waren das erste Mal hier, leider nur 4 Tage. Wir waren angenehm überrascht, die Freundlichkeit, Sauberkeit und die gesamte Anlage übertraf unsere Erwartungen, einschließlich Preis: Leistung! Wir können nur sagen super, bitte weiter so! Danke, wir werden sie auch weiter empfehlen! Jutta und Ulrich
Jürgen Breker Jürgen Breker aus Borgentreich schrieb am August 28, 2021 um 8:56 am:
Hallo Fam. Jahnke Wer war wieder eine schöne Zeit bei euch habe mich wie immer gleich heimisch gefühlt vom ankommen bis zum ende.Macht weiter so eure Freundlichkeit u Zuvorkommenheit muss erstmal einer überbieten.Bis nächstes Jahr und bleibt Gesund.Nochmals schöne Grüsse an alle
Rummler Dietlind und Werner Rummler Dietlind und Werner aus Bieberswöhr schrieb am August 16, 2021 um 10:54 am:
Hallo Familie Jahnke, wir waren zum 2. Mal bei Euch und wieder absolut begeistert. Es hat alles super gepasst und wir kommen garantiert wieder! Wir werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen. Gruß von den Rummler´s
Kerstin Kerstin aus Bad Laer schrieb am August 10, 2021 um 5:37 pm:
Wir waren spontan 3 Nächte auf diesem Campingplatz. Sehr herzlicher Empfang und trotz täglichem Platzwechsel, weil es uns so gut gefiel, ein besonderes Feeling, tolle Gastgeber und super saubere Sanitäranlagen. Wir kommen wieder. 👍
Wolff Wolff aus aus der Mitte Schleswig-Holsteins schrieb am August 9, 2021 um 5:38 pm:
Wir haben eine sehr schöne Urlaubswoche auf dem Platz verbracht. Alles ist super gepflegt und sauber. Vielen Dank an die sehr nette Betreiberfamilie und Mitarbeiter. Von uns 5 Sterne plus!
Annette Lehnert Annette Lehnert aus Hohenstein-Ernstthal schrieb am August 7, 2021 um 7:40 am:
Es war wieder ein super Urlaub. Trotz voller Belegung und häufigen Wechseln absolut ruhig. Top gepflegte Sanitäranlagen. Freundliche Besitzer.
Kast Kast aus Augsburg schrieb am Juli 26, 2021 um 4:25 pm:
Super nette Besitzer und ein toller Platz. Gute Lage, Stellplätze mit Hecken und absolut saubere Sanitäranlagen! Sehr zu empfehlen
Glowatzki Glowatzki aus Heideblick schrieb am Juli 23, 2021 um 3:02 pm:
Toller Platz, direkt am Naturstrand, die Anlage ist blitzsauber obwohl alles ausgebucht ist. Fam. Jahnke ist immer gut gelaunt, und hilfsbereit. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Polter Polter aus Dranske schrieb am Juli 23, 2021 um 7:53 am:
Moin ihr habt ja einen schönen Platz. Schön wäre es noch wenn die riesigen Dinger nicht mitten auf der Kreuzung, ohne Warnblinke, am Kiosk halten würden und dort Brötchen einkaufen. Es gibt schon genug Unfälle auf Rügen
Friederike R. u. Niels M. Friederike R. u. Niels M. schrieb am Juli 20, 2021 um 3:13 pm:
KORREKTUR: Sorry, ich habe Ihren Namen verwechselt. Familie Jahnke hat uns mit Ihrem schönen Platz ein paar entspannte Tage beschert. Liebe Grüße Friederike R.
Friederike R. u. Niels M. Friederike R. u. Niels M. schrieb am Juli 20, 2021 um 3:06 pm:
In den Wirren von Noch- und Nach-Corona-Zeiten suchten wir im Juni einen schönen Stellplatz für einigeTage. Bei unserer telefonischen Anfrage war Herr Radke sehr bemüht, uns einen Aufenthalt zu ermöglichen, da der Platz eigentlich ausgebucht war. Sein Rückruf erfolgte sehr bald, sodass wir uns auf den Aufenthalt freuen konnten. Bei unserer Anreise wurden wir freundlich willkommen geheißen. Der Platz ist sehr schön, ruhig und sauber. Die Lage ist ebenfalls schön und lädt zum Fahrradfahren und Strandspaziergängen ein . Zum Baden gibt es allerdings auf Rügen schönere Stellen . Wir kommen gerne wieder.
Radttke Uwe u Elke Radttke Uwe u Elke aus Limbach - Oberfrohna schrieb am Juli 10, 2021 um 9:39 am:
Wir waren 2 Tage auf diesem sauberen und kleinen feinen Platz mit ganz viel sehr netten Mitarbeitern. Es hat uns ganz sehr gefallen. Alles topp sauber und die Nähe zum Wasser topp. Wir werden sie weiterempfehlen. Danke Ihre Fam. Radtke
burckhard wegner burckhard wegner aus lübz schrieb am Juli 5, 2021 um 1:01 pm:
vielen dank für die mühe die sie mit uns hatten bis zum nächsten jahr
Arnd Barke Arnd Barke aus Herzberg am Harz schrieb am Juli 2, 2021 um 5:19 pm:
Liebe Familie Jahnke, herzlichen Dank für die schöne Urlaubswoche auf Ihrem Campingplatz. Wir haben uns super wohl gefühlt auf Ihrem sehr gepflegten Platz auf der wunderschönen Insel Rügen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mario Hoffmann Mario Hoffmann aus Oranienburg schrieb am Juni 17, 2021 um 7:04 am:
Liebe Fam. Jahnke, wir möchten Euch hiermit einmal ein ganz großes Dankeschön sagen für Eure stetige Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir haben wirklich schon viele Plätze besucht, aber bezüglich der Sauberkeit ( gerade auch im Sanitärbereich ) sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist die Fam. Jahnke Spitze.... 🙂 Wir freuen uns jedes Jahr erneut diesen schönen Platz besuchen zu können. Macht weiter so und bis bald... Fam. Hoffmann aus Oranienburg
Johnen Johnen aus Erftstadt schrieb am Mai 25, 2021 um 5:32 pm:
Liebe Familie Jahnke, bitte haltet durch, wir freuen uns wie jedes Jahr auf unseren Platz an der Boje. Wir sind bereit und kommen auf alle Fälle.Freuen uns so sehr !
Reimund Vodde und Bettina Kuhlmann Reimund Vodde und Bettina Kuhlmann aus Bramsche schrieb am Mai 16, 2021 um 10:58 am:
Liebe Familie Jahnke, nun ist leider sicher, dass wir uns in diesem Jahr nicht sehen werden. Wir hoffen für alle Caravancamp -, Jahnke - und Rügen-Fans, wie wir es sind, dass 2022 die Pandemie soweit eingedämmt ist, dass ein relativ unbeschwertes Wiedersehen möglich ist! Bis dahin drücken wir Euch die Daumen, dass ihr gesund bleibt und durchhaltet! Ganz liebe Grüße aus Bramsche, Bettina und Reimund ☀
Jörg Boland Jörg Boland aus Marl schrieb am Februar 7, 2021 um 11:04 am:
Hallo Familie Jahnke, auch wir haben gerade gebucht, die Bestätigung erhalten und wohl einen der letzten Plätze während der Hoch-Ferienzeit ergattert. ... und freuen uns schon wieder auf zwei (leider keine drei) Wochen Entspannung. Schöne Grüße nach Dranske aus Marl in NRW
Heinrich Heinrich aus Hüllhorst schrieb am Februar 4, 2021 um 1:54 pm:
Liebe Familie Jahnke, soeben hat mein Mann für dieses Jahr gebucht und wir freuen uns sehr und hoffen, dass es alles klappt. Bleiben Sie gesund. Viele Grüsse von den Heinrichs.
Ulrich, Andreas u. Susanne Ulrich, Andreas u. Susanne aus Dresden schrieb am Dezember 24, 2020 um 6:15 pm:
Liebe Familie Jahnke, wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und kommen Sie gut ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund. Liebe Grüße von Andreas und Susanne Ulrich, bis zum Sommer. Wir freuen uns
Peter und Simone Lang Peter und Simone Lang aus Schönau v. d. W. schrieb am Dezember 9, 2020 um 2:52 pm:
Hallo Familie Jahnke, wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund! Peter und Simone Lang
Funke, Wolfgang und Gerlinde Funke, Wolfgang und Gerlinde aus Drognitz schrieb am November 17, 2020 um 8:33 am:
Sehr geehrte Familie Jahnke, wir waren schon mehrmals auf Ihrem Platz, zuletzt vom 11.- 25. Okt. 2020. Es war wieder ein wunderschöner und entspannter Aufenthalt. Ihr Service stimmte, die sanitären Anlagen waren tadellos. Da ich schwerbehindert bin, benötige ich ein rollstuhltaugliches Bad, das täglich mehrmals gereinigt wurde. Dafür nochmal DANKE, auch im Namen meiner Frau. Alles Gute für Sie und Ihr Team. Wolfgang und Gerlinde Funke
Hermann Dinkla Hermann Dinkla aus Hamburg schrieb am November 6, 2020 um 1:19 pm:
Liebe Familie Jahnke. Seit 10 Jahren fahren wir nun Wohnmobil. Genau so lange kommen wir nun zu Ihnen. Auch diesen Herbst waren wir da und haben uns wie immer super wohl gefühlt. Es ein rundum schönes immer wieder zu ihnen zu kommen. Wir hoffen, das uns der Virus nicht wieder daran hindert im April zu ihnen zu kommen. Ganz liebe Grüße aus Hamburg. Hermann und Helga Dinkla
Schwendele/ Gaier Schwendele/ Gaier aus Hemmingen schrieb am November 5, 2020 um 5:14 pm:
Liebe Familie Janke und Mitarbeiter, das erste Mal in unserem Urlaubsleben müssen wir einen Eintrag ins Gästebuch schreiben. Nachdem es nun dieses Jahr endlich geklappt hat zu euch kommen zu können, war ursprünglich nur 3 Wochen gebucht. Ganz spontan liesen wir die 4. Woche in Dresden sausen und verlängerten bei euch. Es war der schönste Urlaub seit langem. Selten haben wir so blitzsaubere Sanitäranlagen gesehen. Da wurde sogar schon um 6 Uhr danach gesehen und am späten Abend so gegen 23 Uhr nochmals. Alle Achtung!!!! Der Platz wurde gepflegt als ginge es um eine Weltmeisterschaft und erst die Aussicht: Also da hat man einfach das große Los gezogen! Sie haben hiermit 5 Sterne plus verdient. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle Matthias und Tine
Eddi und Ulli Eddi und Ulli aus Güstrow schrieb am Oktober 31, 2020 um 5:34 pm:
Sehr schöne Plätze,nette Betreiber,sehr saubere Sanitäranlagen ,gute Radanbindung, uns hats gefallen
Reiner und Dörte Reiner und Dörte aus Hamburg schrieb am Oktober 31, 2020 um 8:07 am:
Vielen Dank für die schönen Tage! Wir sind begeistert von der schönen Anlage und kommen sehr gerne wieder. Genießen Sie den "freien" Winter und bleiben Sie gesund! Viele Grüße aus Hamburg
Franbk Steinmetz Franbk Steinmetz aus Borkwalde schrieb am Oktober 26, 2020 um 9:53 am:
Herzlichen Dank an die Familie Jahnke und Ihr Team für die sehr erholsame, ruhigen Woche (17-24.10.) bei ihnen. Der Platz und alle Einrichtungen waren supersauber, Ihr Team vor Ort sehr nett und immer hilfreich! Ich war zum ersten Mal bei Ihnen, freue mich aber schon sehr darauf, im Frühling erneut erholsame Tage bei Ihnen zu verbringen! Mit herzlichem Dank und bestem Gruß, Frank Steinmetz
Bettina und Klaus Gille Bettina und Klaus Gille aus Voerde schrieb am Oktober 26, 2020 um 9:50 am:
Liebe Familie Jahnke, leider ist die Zeit bei Ihnen in Dranske wieder mal viel zu schnell vergangen. Wir denken gerne daran zurück und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Es war , wie auch in der Vergangenheit,alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Freundliche Grüße Bettina und Klaus Gille mit ALEX
Helmut und Marie Klimmeck Helmut und Marie Klimmeck aus 28876 Oyten schrieb am Oktober 25, 2020 um 11:29 am:
Liebe Familie Jahnke ! Wir wünschen euch eine ruhige Winterzeit, erholt euch alle gut ! Und bleibt schön gesund und munter ! Bis (hoffentlich) im nächsten Jahr ! Viele liebe Grüße, Helmut und Marie Klimmeck
Blume , Stefanie &Gerhard Blume , Stefanie &Gerhard aus Dreetz schrieb am Oktober 21, 2020 um 4:59 pm:
Werte Familie Jahnke und Team Wir möchten uns auch auf diesem Wege herzlich für Ihre Freundlichkeit, den gesunden Humor bedanken. Immer wieder eine Freude, bei Ihnen den Urlaub zu verbringen. Wir kommen nach wie vor gerne zu Ihnen. Sauberkeit und Komfort seit Anfang an vorbildlich. Man kann in Ruhe die Aussicht und das Wetter genießen. Alles Gut für Sie. Herzlich Familie Blume
Seyler Seyler schrieb am Oktober 7, 2020 um 9:46 am:
Wir waren Ende September für 3 Nächte im Caravancamp. Es war wirklich ein super toller Urlaub, alles hat gepasst. Die Sanitäranlagen waren immer sauber. Der Platz war sehr schön. Was mich selbst so überrascht hat war, dass die Wiese (Stellplätze) so grün war. Der Wiesenplatz war super gepflegt, obwohl jeden Tag riesige Wohnmobile darüber fahren. Man hatte die Möglichkeit jeden Morgen den Brötchenservice in Anspruch zu nehmen. Die Lage finde ich perfekt! Man ist wirklich direkt am Wasser. Jeden Abend kann man den Sonnenuntergang genießen und wunderschöne Spaziergänge am Strand genießen. Die Besitzer der Anlage waren super freundlich und haben alles bestens erklärt. Wir können das Caravancamp zu 100% empfehlen.
Ziegler Renate Ziegler Renate aus Schwabach schrieb am Oktober 6, 2020 um 8:50 am:
wir waren sehr erfreut über die nette und freundliche Art wie man begrüßt und behandelt wird. Der Platz ist super sauber, das Personal einschließlich Chefin und Chef sind super nett. Wir kommen gerne wieder.
Poehnitzsch Poehnitzsch aus Stutensee schrieb am Oktober 5, 2020 um 7:11 am:
Unser Spätsommerurlaub auf Rügen im September war auch aufgrund des wunderschön gelegenen und durch Familie Jahnke mit Mitarbeiterinnen erstklassig geführten Campingplatzes ein Traumurlaub. Herzlichen Dank und alles erdenklich Gute für Sie und Ihr Team!
Schlachter Schlachter aus Kleinblittersdorf schrieb am September 25, 2020 um 12:20 pm:
Bei Familie Jahnke auf dem Campingplatz "Ostseeblick" fanden wir genau dass was wir lieben -Ruhe+Natur-. Einen gepflegten, blitzsauberen Platz und stets freundliches Personal einschließlich Chefin und Chef. Für uns hat dieser Campingplatz 5 Sterne plus. Wir kommen wieder. Elke u. Robert
Johnen Johnen aus Erftstadt schrieb am September 21, 2020 um 3:30 pm:
Bin dieses Jahr etwas spät mit meinem Eintrag, aber dafür um so herzlicher. War wieder mal ein absoluter Top Urlaub bei Euch. Mittlerweile unser 2tes zu Hause. Ihr seid ein absolutes Top Team auf dem schönsten Platz auf Rügen. Bis nächstes Jahr, auf alle Fälle !
Fam. Mayrhofer Fam. Mayrhofer aus Cloppenburg schrieb am September 20, 2020 um 6:20 pm:
Liebe Familie Jahnke, wir kamen spontan und wollten eigentlich nur 1-2 Tage bleiben, es war möglich! Zwar nicht in erster Reihe, doch wir hatten einen tollen Blick von unserem Standort. Vielen Dank für die nette Aufnahme und das stete Bemühen, es den sicherlich manchmal undankbaren Urlaubern recht zu machen. Ganz besonders die Abfallentsorgung, so liebevoll gestaltet, sollte hier nicht unerwähnt bleiben. Wir wünschen dem netten Herrn, der stets einsatzbereit war und für einen gepflegten Platz sorgte aber ganz plötzlich erkrankte, gute Besserung! Dankeschön! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Fam. Reinhold Fam. Reinhold aus Naumburg schrieb am September 13, 2020 um 3:32 pm:
Liebe Fam. Jahnke, es war wieder ein wunderschöner Urlaub bei Ihnen, der Platz ist sehr gepflegt und sauber, das gesamte Team ist sehr kundenorientiert und freundlich, es ist immer ein nettes Wort für jedermann, es ist immer ein Ansprechpartner da, wir empfehlen Sie gern weiter und kommen auch selber wieder sehr gern zu Ihnen, Mit freundlichen Grüßen Die Naumburger
Johnen Johnen aus Erftstadt schrieb am September 11, 2020 um 8:04 pm:
Auch wenn wir was spät sind, es war wieder Mal ein TOP Urlaub bei Euch ! Perfektes Team, perfekter Platz und schon für 2021 gebucht! Solange wir fahren und so lange es Familie Jahnke gibt kommen wir immer wieder !!
Eickhoff Heike & Frank Eickhoff Heike & Frank aus Bergkamen schrieb am September 8, 2020 um 6:03 pm:
Wir können nur die positiven Einträge bestätigen Super freundlicher Empfang. Toller Service und wir haben selten so einen gepflegten Platz gesehen. Die Betreiber und Mitarbeiter sind super angagierrt und freundlich. Ein 1a Platz. Leider ist unser Urlaub vorbei und müssen schon fahren. Wir kommen bestimmt wieder.
Fam.Lotze Fam.Lotze aus Theilheim/ Würzburg schrieb am August 29, 2020 um 3:51 pm:
Wir waren von 02.bis12.08.2020 auf dem Platz und waren wie immer sehr zufrieden super und gepflegter Platz super Personal super Chef wir haben schon für nächstes Jahr gebucht.auch wir haben den Platz weiter empfohlen den einen schöneren Blick auf die Insel h Hiddensee und die Ostsee bekommt sonst nirgendwo MfG Doreen und Kurt
Familie Magerhans Familie Magerhans aus Gersfeld schrieb am August 29, 2020 um 12:50 pm:
Super Platz mit tollem Meerblick, alles sehr gepflegt und sauber, super nettes Team, uns hat es sehr gut gefallen, leider ist unser Urlaub wieder vorbei. Habe euren Platz bereits weiter empfohlen, mal sehen vielleicht bekommt ihr ja bald wieder Gäste aus unserer Region.
Fam. Schuhknecht Fam. Schuhknecht aus Ramsdorf, bei Borna schrieb am August 25, 2020 um 4:30 pm:
Vielen lieben Dank für die tollen Urlaubstage, wenn auch nicht ganz vollendet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ihr seid ein super Team, immer freundlich, immer gut gelaunt!!! Der Platz mit dem tollen Blick auf Ostsee und Hiddensee ist echt super. Wir waren auch über die Sanitäranlagen echt beeindruckt. Immer sauber, sehr gepflegt. Kommen gerne nächstes Jahr wieder!!! LG Falk, Anja und Till
Hauer Hauer aus Berlin schrieb am August 23, 2020 um 11:04 am:
Liebe Familie Jahnke, wir möchten uns noch mal herzlich bedanken, dass sie uns noch so kurzfristig einen so tollen Stellplatz zur Verfügung stellen konnten. Wir sind schon viel rum gekommen aber hier in meiner Heimat habe ich den schönsten und saubersten Campingplatz gefunden. Wir kommen wieder ihre Familie Hauer
Krätzel Sven Krätzel Sven aus Eisenhüttenstadt schrieb am August 22, 2020 um 8:55 am:
Sehr schöner, sehr gepflegter mit Liebe gegeführter Campingplatz direkt an der Ostsee. Das Personal ist trotz angespannter Coronalage sehr zu vorkommend und freundlich. Sanitäranlagen sind super sauber wie auch der ganze Platz. Selbst die Müllentsorgungsstation ist wie geleckt. Hier ist man noch sehr um das Wohl des Campers bemüht und nahe zu jeder Wunsch wird vom freundlichen Personal umgesetz.Wir kommen gern wieder.
Noack, Ines Noack, Ines aus 09600 Oberschöna schrieb am August 18, 2020 um 9:39 am:
Hallo Familie Jahnke, wir möchten uns auf diesem Wege für diese entspannte Urlaubszeit bedanken. Es war wieder einmal eine wunderschöne Zeit bei euch. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Bleibt alle schön gesund und wir sehen uns 2021 wieder.
Bernd und Susanne Gottlieb Bernd und Susanne Gottlieb aus Lohmen schrieb am August 17, 2020 um 1:59 pm:
Hallo wir möchten uns nocheinmal recht herzlich bei ihnen bedanken. Es war wieder eine wunderbare Woche auf Eurem Campingplatz .Das Wetter war toll ,der Platz und die Sanitärenanlagen waren super sauber Es gab einfach nichts zu meckern und wir konnten unseren Urlaub voll genießen. Wir freuen uns schon auf 2021. Bis dahin und bleiben Sie Gesund.
Trust Trust aus Ballenstedt schrieb am August 14, 2020 um 7:31 pm:
Liebe Familie Jahnke und Team, kurzentschlossen sind wir als Neulinge in der Womo Szene bei euch gestrandet! Besser kann der Einstieg nicht sein! Eure ruhige, einfühlsame und stets die Umsichtigkeit aller im Tesm strahlte eine Herzlichkeit über den gesamten Platz! Das morgendliche Schwimmen, Steine sammeln, Radtouren und einfach Abschalten und Genießen sind hervorragend gelungen! Alles Gute und bleiben Sie weiterhin so wie wir es erleben durften! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Dröge paul & gaby Dröge paul & gaby aus Menden schrieb am August 9, 2020 um 2:00 pm:
Leider wieder zu Hause. Trotz einem holprigen Anfang wieder einen super Urlaub bei Euch verbracht. Wie seit vielen Jahren riecht es auch jetzt schon nach Wiederholung. Deshalb bleibt so wie Ihr seid und vor allem gesund. In diesem Sinne sagen wir Tschüss bis zum August 2021 aus Menden. T S C H Ü SS !!!!!
Peter und Simone Lang Peter und Simone Lang aus Schönau v. d. Walde schrieb am August 9, 2020 um 8:48 am:
Hallo liebe Familie Jahnke, nun ist es schon wieder 4 Wochen her, dass wir auf eurem schönen Campingplatz waren. Es war traumhaft und wir haben es genossen. Alles war super, wie immer. Danke nochmal an alle, eingeschlossen das Personal, das wieder super gearbeitet hat. Liebe Grüße von Peter und Simone Lang
Kirchholtes Kirchholtes aus Solingen schrieb am Juli 27, 2020 um 3:10 pm:
Hallo liebe Familie Jahnke, nun sind wir schon wieder 14 Tage Zuhause. Wie immer hat uns der Alltag sehr schnell eingeholt. Daher war unser Aufenthalt bei Euch wieder toll. Wie immer freuten wir uns auf ein Wiedersehen, was ja auch gelungen war. Unser Aufenthalt war wieder vom Besten, und wir hoffen, noch Recht lange bei Euch unsere Auszeiten genießen zu können. Liebe Grüße an Alle, und ein dickes Daumen hoch an Frau Holldorf. Alles Gute von Brigitte und Klaus Kirchholtes
Karsten & Angela Karsten & Angela aus Suderburg schrieb am Juli 12, 2020 um 6:29 pm:
Hallo Familie Jahnke, vom 15.06.-21.06.2020 waren wir erstmalig Gäste auf Ihrem Platz. Wir fanden es toll. Schöner Platz, Sanitäranlagen super und vor allem nettes freundliches Personal. Wir kommen wieder.
Helga u. Bernd Helga u. Bernd aus Hennef schrieb am Juli 8, 2020 um 10:10 am:
Liebe Familie Jahnke, wir waren vom 22.06. bis 03.07.20 zu Gast auf Ihrem Stellplatz und haben Ihre Freundlichkeit und die Ihrer Mitarbeiter(-innen) sehr genossen. Der Stellplatz ist optimal, alles sehr gepflegt und auch die Sanitärräume geben keinen Anlass zu Kritik. Wir hoffen, dass Sie ihr Konzept weiter auf diesem Niveau halten werden. Liebe Grüße aus dem Rheinland
Familie Werner Familie Werner aus Holzsußra schrieb am Juli 7, 2020 um 2:36 pm:
Wir waren das erste Mal auf dem Platz und total begeistert. Wir hatten einen super großen, gepflegten Stellplatz. Die Sanitäranlagen waren zu jeder Zeit sauber, was will man mehr. Der Empfang war sehr freundlich und alles eigentlich unkompliziert. Ein top Platz, weiter so!!! Liebe Grüße aus Thüringen.
Zinnow Zinnow aus Oberkrämer schrieb am Juli 5, 2020 um 8:18 am:
Sehr freundlicher Empfang man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Der Campingplatz sowie die ganze Anlage ist 1A.Sanitäranlagen modern und sehr sauber. Super schöne Aussicht auf die Ostsee. Mit Sicherheit werden wir öfters herkommen. Gruss Familie Zinnow
Peter und Simone Lang Peter und Simone Lang aus Schönau v.d.Walde schrieb am Juli 2, 2020 um 9:25 pm:
Liebe Familie Jahnke, viele Grüße aus Thüringen senden Peter und Simone Lang Nun ist es fast soweit und unser Urlaub auf eurem schönen Campingplatz kann wieder los gehen, worüber wir uns natürlich sehr freuen in diesen unsicheren Zeiten. Die Sehnsucht nach dem tollen Meerblick ist groß und den Blick auf Hiddensee haben wir schon sehr vermisst. Bis bald und bleibt gesund!
Melanie Mandel Melanie Mandel aus Magdeburg schrieb am Juli 2, 2020 um 4:20 pm:
Wir waren vom 28.05-08.06 bei euch und man kann nur sagen...Klasse!Der Chef und seine Mitarbeiter waren super freundlich und hatten immer ein offenes Ohr.Der Blick auf die Ostsee waren nur 1 der Highlights.Macht weiter so.
Leist Leist aus Bensheim schrieb am Juni 12, 2020 um 10:16 am:
Wir waren erstmalig von 05.06.20-08.06.20 dort. Wir waren begeistert. Super nettes Personal, Sanitäranlagen neu und extrem sauber, super schöner Campingplatz direkt an der Ostsee. Besser kann Camping nicht sein. Deshalb kommen wir auch wieder😀👍
Thomas Oehme Thomas Oehme aus Berlin schrieb am Juni 9, 2020 um 3:23 pm:
Liebe Familie Jahnke, vom 03.06.-07.06.2020 waren wir erstmalig Gäste auf Ihrem Platz. Es war in jeder Hinsicht ein Erlebnis. Die Sauberkeit (vor allem im Sanitärbereich), die Freundlichkeit und die Ruhe auf dem Gelände waren toll u. ich würde sagen, besser geht es kaum. Ein schöner Ort zum Erholen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und bitte halten Sie dieses Niveau. Wir kommen gern wieder.
Fischer Fischer aus Königs Wusterhausen schrieb am Juni 5, 2020 um 1:35 pm:
Liebe Familie Jahnke, vom 27.05.2010 bis 03.06.2010 verbrachten wir superschöne Pfingsten auf Ihrem Platz. Bereits von Beginn an fühlten wir uns sehr willkommen, obwohl wir Sie mit unserem Wunsch nach einer Verlängerung sicher ganz schön in Verlegenheit brachten. Uns hat es nicht gestört, dass wir ein Mal "umziehen" mussten. Dafür bekamen wir für die zwei Verlängerungstage den wohl schönsten Platz in Ihrem Camp. Zu allem Überfluss gab´s auch nichts an den Sanitäranlagen, an der gesamten Sauberkeit und am Umgang mit Ihren Mitarbeitern zu meckern. Glücklicherweise haben wir unseren nächsten Aufenthalt bei Ihnen schon fest gebucht und "drohen" nun mit baldiger Wiederkehr. Vielen Dank für diese schönen Tage sagt Familie Fischer
Eberhard Mieg Eberhard Mieg aus Waiblingen schrieb am Juni 2, 2020 um 8:48 pm:
Liebe Familie Jahnke, vielen Dank für die schönen Tage in Dranske in der Woche vor Pfingsten.Bei der Buchung hatten wir selbst nicht so richtig daran geglaubt, daß es noch klappt. Für uns absolut die schönste Möglichkeit mit dem Wohnmobil auf Rügen Urlaub zu machen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Grüße aus BW, E.Mieg & A.Müller
Johannes Weber Johannes Weber schrieb am Mai 27, 2020 um 5:03 pm:
Sehr, sehr empfehlenswert: Super Lage, super Service, sehr freundlich, sehr sauber und leckere Brötchen. Besser geht es nicht. Liebes Team: Weiter so.
Jostmeier/Boyken Jostmeier/Boyken aus Oldenburg schrieb am Mai 21, 2020 um 7:47 am:
Liebe Familie Jahnke, lange haben wir alle gebangt, was aus Camping in diesem Jahr wird und wohl niemand konnte sich vorstellen, dass solche Einschränkungen mal auf die Gesellschaft zukommen würden....aber das wird ja hoffentlich jetzt besser. Wir freuen uns auf Sie und Ihren Platz und sind froh, dass Sie durchgehalten haben. Bis bald, die zwei Jostmeier/ Boykens aus Oldenburg in Oldenburg
Bettina Kuhlmann /Reimund Vodde Bettina Kuhlmann /Reimund Vodde aus Bramsche schrieb am Mai 20, 2020 um 8:22 am:
Liebe Familie Jahnke, wir freuen uns riesig, dass wir doch noch unsere obligatorischen 3 Wochen Sommerurlaub auf Ihrem Campingplatz (unserem Lieblingsplatz!) verbringen können! 😊 Liebe Grüße aus Bramsche und bis bald!
Bernd Klempel Bernd Klempel aus Machern schrieb am Mai 18, 2020 um 9:54 am:
Hallo Fam. Jahnke, wir freuen uns im Juni wieder bei Ihnen, mit der tollen Aussicht auf Hiddensee, die Natur genießen zu können!
Jörg Boland Jörg Boland aus Marl schrieb am Mai 10, 2020 um 11:30 am:
Hallo Familie Jahnke, das war aber ganz schön knapp mit dem Termin. Dann klappt es ja mit dem Urlaub Anfang Juni. Den Wohnwagen haben wir jetzt am Wochenende aus dem Winterschlaf geholt. Bis bald und alles Gute wünscht Familie Boland.
Heinrich Heinrich aus Hüllhorst schrieb am Mai 9, 2020 um 1:15 pm:
Liebe Familie Jahnke, wir haben im letzen Jahr „durchgehalten“ und dem Wind getrotzt. In diesem Jahr müssen Sie durchhalten. Und wir hoffen, dass Sie unbeschadet und gesund aus dieser Situation hervorgehen. Wenn die Lage sich bessert werden wir gerne wieder zu Ihnen kommen. Darauf freuen wir uns jetzt schon. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. „Die Heinrichs“
Handt, Helmut und Monika Handt, Helmut und Monika aus 33818 Leopoldshöhe schrieb am April 30, 2020 um 10:05 am:
Liebe Familie Jahnke, wir hoffen sehr, daß Sie, Ihre Familie und Ihr Team gesund sind. Leider hat uns allen "Corona" einen Strich durch die Reisepläne 2020 gemacht. Wir sind traurig, daß unser alljährlicher Maiurlaub bei Ihnen auf dem wunderschönen Platz ausfallen muß! Aber vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr zu einem anderen Zeitpunkt wieder. Das wäre schön! Bis dahin bleiben Sie gesund! Liebe Grüße von Helmut und Monika
Helmut u. Bettina Grötzner Helmut u. Bettina Grötzner aus Herford schrieb am April 29, 2020 um 10:08 am:
Liebe Familie Jahnke, ich Gedanken sind wir täglich bei euch. Wir hoffen sie sind alle gesund. Wir hoffen so sehr das wir im Sommer wieder kommen dürfen. Ein Sommer ohne unsere geliebte Insel mag ich mir gar nicht vorstellen. Bitte bleiben sie gesund! Ganz herzliche Grüße von Helmut und Bettina Grötzner. 💕
Bettina Kuhlmann /Reimund Vodde Bettina Kuhlmann /Reimund Vodde aus Bramsche schrieb am April 11, 2020 um 11:33 am:
*Nachtrag : Wir hoffen, dass ihr alle gesund bleibt!
Bettina Kuhlmann /Reimund Vodde Bettina Kuhlmann /Reimund Vodde aus Bramsche schrieb am April 11, 2020 um 11:31 am:
Hallo liebe Familie Jahnke, wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest trotz der derzeit starken Einschränkungen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Sonnige Ostergrüsse an das ganze Team von Reimund Vodde und Bettina Kuhlmann
Wiesenmüller Bernd+Ramona Wiesenmüller Bernd+Ramona aus Uder schrieb am April 5, 2020 um 9:24 am:
Hallo liebe Fam. Jahnke. Wir hoffen Ihr seid alle gesund, und drücken Euch die Daumen das das auch so bleibt. haltet durch damit wir uns im Sommer hoffentlich alle wiedersehen. Viele Grüße an`s ganze Team aus Thüringen.
List List aus Augsburg schrieb am März 20, 2020 um 3:44 pm:
Hallo, liebe Fam. Jahnke. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit, damit wir uns bald wiedersehen. Sieglinde List
Sabine und Mario Packeiser Sabine und Mario Packeiser aus Wittenförden, bei Schwerin schrieb am Januar 28, 2020 um 7:09 am:
Hallo Fam. Jahnke und Co.tolle neue Webseite. endlich wieder eine Web-Cam. Super. Freuen uns schon auf den Sommer und die 2 Wochen bei Euch. Grüße aus Mecklenburg
KANZLER KANZLER aus Brandenburg an der Havel schrieb am Januar 7, 2020 um 4:30 pm:
Hallo Wir wünschen euch und dem ganzen Team ein frohes und gesundes Jahr 2020. Bis bald liebe Grüße Familie Kanzler.
Wild, Sylvia Wild, Sylvia aus 14547 Beelitz schrieb am Dezember 15, 2019 um 10:44 am:
Liebe Jahnkes, wir möchten Euch zu Eurer neuen Webseite gratulieren. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr bei Euch. Es ist einfach zu schön auf dem Campingplatz. Liebe Grüße Sylvia und Klaus
Holzner Holzner aus Waakirchen schrieb am Dezember 3, 2019 um 7:24 am:
Hallo Familie Jahnke, im September 2019 waren wir wieder für 3 Wochen auf eueren wunderschönen und gepflegten Campingplatz in Dranske. Wie immer hat alles toll geklappt und auch der Service war super. Wir freuen uns schon auf 2020 wo wir 2 mal für 3 Wochen bei euch sind. Wir können nur sagen ihr seid spitze. lg Familie Holzner
Jürgen Breker Jürgen Breker aus Borgentreich schrieb am Dezember 1, 2019 um 8:25 pm:
Hallo Fam Jahnke Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Website die Seite gefällt mir gut freue mich schon auf den Sommer .Gruss Borgentreich u schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Reimund Vodde und Bettina Kuhlmann Reimund Vodde und Bettina Kuhlmann aus Bramsche schrieb am November 28, 2019 um 8:48 pm:
Wir haben gerade wieder einmal unseren Sommerurlaub auf dem Caravancamp Ostseeblick gebucht und freuen uns jetzt schon riesig auf den kommenden Sommer auf unserem absoluten Lieblingplatz! Wir wünschen Ihnen, liebe Familie Jahnke, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen erholsamen Winter zum Kraft tanken für die nächste Saison!